Die versprochene Fortsetzung.

Am Ende des Artikels „Frühdienst am Feiertag – was für ein Glück“ hatte ich Dir schon angekündigt, dass es noch weitere Fotos von diesem Tag gibt. Wir hatten uns aufgerafft und einen langen Sonntagsspaziergang durch die heimischen Felder gestartet. Durch den Wald und vorbei an Bienenkörben und Pferdeweiden kamen wir wieder auf freiem Feld an. Ganz zu meinem Entzücken mit recht freiem Blick auf – na rate mal – den Sonnenuntergang ! 🙂

Das hieß dann auch, noch ein bisserl in der Kälte rum stehen und warten. Tja, und mehr habe ich Dir zu diesen Aufnahmen dieses Mal nicht zu erzählen und da ich nichts dazu erfinden möchte, wünsche ich Dir jetzt einfach viel Freude beim Gucken. Dafür wird der nächste Beitrag dann umso länger !

Das Bild mit dem rot-gefärbten Herbstlaub hat sich nicht eingeschummelt – das musste da einfach mit rein, weil es farblich soooo schön zum Sonnenuntergang paßt. 🙂

Liebe Grüße & let´s go cloud watching !

Simone