Die Magie der Wolken

Heute geht es wieder einmal nur um Wolken, darum, wieviel Magie in den Wolken⛅⛅⛅ steckt, wieviel Ruhe und Gelassenheit Wolken⛅⛅⛅ uns geben können. Einfach: Die Magie der Wolken.

 

001a Spruch

Wolken und Berge

 

Lasst uns zuerst in meine zweite Heimat gehen. Wenn ich an meinem geliebten Chiemsee bin, den Blick auf die heimischen Berge gerichtet, geht es mir gut. Und wenn dann auch noch weiße Wölkchen⛅⛅ über den Himmel ziehen, Herz was willst du mehr.

Wer hat nicht schon einmal an einem Lieblingsort gesessen, zum Himmel geschaut und sich von den herrlichen Wolken⛅⛅ verzaubern lassen. Das ist Balsam für die Seele und tut sooo gut.

01 Chiemsee 1
02 Chiemsee 2
03 Chiemsee 3
04 Chiemsee 4

Am Nordseestrand

Einmal habe ich auf meiner Insel am Strand im Sand gesessen und in den Himmel geschaut. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Die Wolken⛅ haben mich mitgenommen in ein Traumland, in ein Traumland voller Magie. 

05 Syltwolken 1
06 Syltwolken 2

Beim letzten Besuch in meinem Lieblingssiel habe ich am Strand gesessen und die Welt vergessen. Hier kann man sich so richtig seinen Tagträumen hingeben. Die Magie der Wolken⛅⛅ genießen und zum inneren Seelenfrieden zurückfinden. Sollte dann immer noch ein Restchen dummer Gedanken zurück geblieben sein? An der Nordsee weht doch immer so ein stürmischer Wind, der bläst das alles raus aus deinem Kopf. Probier es aus, es klappt.

07 Sielwolken
08 Sielwolken 2
 Sielwolken 309

Daheim gibt es auch magische Wolken

Ja, ihr Lieben, auch in heimischen Gefilden kann man des öfteren auf Seelentröster-Wolken⛅⛅ stossen. Wenn ich mit meinem Fahrrad  auf Wolkenjagd gehe, bin ich am liebsten alleine unterwegs. Dann kann ich anhalten so lange und so oft ich will. Heimische Wolken können auch manchmal total magisch sein. Dann sucht man sich ein lauschiges Plätzchen und legt sein Augenmerk auf die Magie der Wolken⛅⛅. Schaut euch die folgenden Bilder an und ihr seid verzaubert.

10 heimische Wolken 1
11 heimische Wolken 2
13 heimische Wolken 3
14 heimische Wolken 4
15 heimische Wolken 5

Manchmal liegt die Magie in der eigenen Phantasie

Zum Schluß noch ein paar Phantasiewolken. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in den Wolken⛅⛅ zu lesen. Das ist mit ein bisschen Magie im Kopf garnicht so schwer. Wenn ihr jetzt die letzten Bilder anschaut, lasst einfach eurer Phantasie freien Lauf und berichtet mir, was ihr gesehen habt.

16 Phantasiewolken 1 Hexe
17 Phantasiewolken 2 Krümelmonster
18 Phantasiewolken 3
19 Phantasiewolken 4

Es würde mich sehr freuen, wenn für euch ein paar nützliche Tipps dabei sind. Falls es einmal nötig sein sollte natürlich nur. Ansonsten genießt einfach die schönen Wölkchen⛅⛅.

Ach übrigens, auf www.borntobehappy.eu gibt es auch viele lesenswerte Beiträge, die euch sicherlich ebenfalls interessieren werden.

Ich sage erst einmal Tschüß und schicke euch liebe Grüße

Eure

 

Wolkenfreundin