Yipieh-Yeah ! Endlich, endlich ist er fertig, mein erster eigener Wolkenkalender ! ?

Nach endlosem Aussortieren, wieder einsortieren und doch wieder aussortieren habe ich es geschafft, aus den aktuell über tausend Wolkenfotos ganze 12 Stück heraus zu suchen um ihnen die Ehre zu erteilen in meinem Wolkenkalender für 2016 verewigt zu werden ! Du kannst Dir sicher vorstellen, wie schwierig die Auswahl war…

Es ist von Allem etwas dabei und es gibt sogar bisher unveröffentlichte Aufnahmen zu sehen. Der Januar startet z. B. mit einem Bild das ich passenderweise am 1. Januar 2015 aufgenommen habe – dazu gab es den Beitrag Neujahrswolken im Anflug. Der August ist geschmückt mit bauschigen Wolkenbergen und der Dezember verabschiedet das Jahr mit einem strahlenden Sonnenuntergang der gerade in diesem kalten Monat für ein bißchen Vorfreude auf den Sommer sorgen soll.

Und so sieht er aus:

DSC05535

Ich habe schon ein schönes Plätzchen an meiner Wand gefunden. Der Wolkenkalender ist im A3-Format und besteht aus hochwertigem Papier und die Seiten sind schön griffig, also kein 0815-Schlabber-Papier wie es manchmal der Fall ist. Durch die Mattglanzbeschichtung der Seiten, kommt der Kalender besonders edel rüber. Auf der letzten Seite habe ich Dir dazu geschrieben, wo die Fotos entstanden sind und ein paar persönliche Worte von mir für Dich findest Du dort auch ! Den kompletten Kalender kannst Du Dir hier ansehen:Wolkenfreunde  ?

Und falls Du an Deiner Wand keinen Platz mehr hast gibt es ihn auch als Tischkalender im A5 Querformat. Ich hab ihn zu Hause auf meinem Schreibtisch stehen:

DSC05510

Natürlich auch bestens für den Arbeitsplatz geeignet um immer ein schönes Wölkchen in der Nähe zu haben und sich daran zu erinnern sich nicht stressen zu lassen ! ?

Tja, und weil ich dann so im Kreativ-Flow war ist aus meinem absoluten Lieblings-Sundownerbild auch gleich noch ein Kissen geworden !

DSC05486

Das Schöne am Kissen ist der seidig-glänzende Satinstoff wodurch die knalligen Farben erst Recht gut zur Geltung kommen. Naja, und Du kannst auf Wolken kuscheln ! ? Natürlich ist es auch waschbar und es ist Öko-Tex zertifiziert.

So, das waren meine wolkigen Neuigkeiten ! Wenn Du genauso begeistert davon bist wie ich, dann schau doch einfach mal hier vorbei: Wolkenfreunde !

Liebe Grüße & Let´s go cloud watching !

Simone