Eine Überraschung “ganz in weiß”

Spruch

 

Wir haben Sonntag, den 24. Januar 2021, und ich traue meinen Augen nicht. Beim ersten Blick aus dem Fenster konnte ich vor Freude nur noch jubeln. Es erwartete mich

                                                „ eine Überraschung ganz in weiß“.

Blick a.d. Fenster 1
Blick a.d. Fenster 2
Blick a.d. Fenster 3

Schnee läßt mich wieder zum Kind werden

Ja ich bin schneeverrückt, ich gebe es ja zu. Aber hier bei uns ist Schnee ja auch eine Seltenheit.

Es sah so schön aus, und am Nachmittag kroch dann auch noch die Sonne aus ihrem Bett.

Natürlich musste ich da nach draussen um einen winterlichen Spaziergang zu machen.

Bewaffnet mit der Kamera ging es los.So viele schöne Fotos habe ich gemacht,

die kann ich euch doch nicht vorenthalten.

Also kommt mit mir auf die Reise und genießt die verschneite Landschaft.

im Feld 1

Welch ein Glück, ich habe es Gott sei Dank nicht weit bis ins freie Feld.

Nur ein paar Häuser weiter und ich bin Gottes freier Natur.

Im Feld 2

Einmal die Straße überquert und schon bin ich den Autotrubel los.

im Feld 3

Die Sonne scheint und der Himmel ist blau.

Aber nicht nur blau, sondern auch mit kleinen und größeren Wölkchen beschickt.

Das ist eine super Mischung, und ich bin total aus dem Häuschen.

im Feld 4
im Feld 5
im Feld 6
im Feld 7
im Feld 8

Fast schon wieder zu Hause begegnete ich noch diesem kleinen Kerlchen.

Ein Schneemann, ganz legal, mit Maske. Da hat schon Jemand ganze Arbeit geleistet.

Schneemann

Und ein bisschen Farbe in all dem Weiß habe ich auch noch gefunden.

Ich finde zu den Erika’s passt weiß sehr gut.

Erika

Für mich war dieser Tag der Schönste im noch jungen Jahr.

Wir erleben es nicht so häufig das es einmal schneit, und der Schnee dann auch noch ein Weilchen liegen bleibt.

Ich habe es genossen, und ich hoffe euch hat mein Weg durch die weiße Pracht gefallen.

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße von eurer

T-Shirt