Neues vom Osterhasen

001a Spruch

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch, ihr lieben Wolkenfreundinnen und -freunde💗💗. Es gibt Neues vom Osterhasen. 🐰Er ist schon längst unterwegs um für alle lieben Kinder kleine Geschenke zu besorgen.

Was ich allerdings noch nicht wusste: es sieht aus als würde der Osterhase auch Plätzchen backen. Seht euch nur den Himmel an, das schaut doch wohl stark nach Backofen aus.

01 Sonnenunt.

Naja, das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint mit dem Backen.

Aber der Frühling naht und hat schon sehr schöne Blüten🌷🌷 hervor gebracht.

02 Frühling 1
03 Frühling 2
04 Frühling 3

Osterdeko muss sein

Klar muss Deko sein, ohne geht ja garnicht. Was soll denn der Osterhase denken🐰🐰. Ich habe auch schon überall rumgeschaut, und ich habe das ein oder andere gefunden.

05 Osterdeko 1
06 Osterdeko 2

Natürlich verwende ich auch noch die Osterfiguren und alles andere was sich so angesammelt hat.

 

07 Osterdeko 3
08 Osterhase 2

Wie diese bunten Eier entstehen könnt ihr auf   www.wolkenfreunde.com   Punkt für Punkt eine leuchtende Schönheit, nachlesen.

Genau so macht ihr es auch mit ausgeblasenen Eiern. Schon ist eine herrliche Osterdeko gezaubert.

Es gibt so viele niedliche kleine Ostersachen, da muss ich schon gut auf mich aufpassen. Nicht das mein Lager noch aus allen Nähten platzt.

09 Osterhase
10 Osterdeko 4

Hübsches vom Floristen

Auch beim Blumenladen ist der Osterrun in vollem Umfang angekommen. Aber mal ehrlich, das ist doch alles so süß, oder?

 

11 Ostergruß 1
12 Ostergruß 2

Etwas für die Leckermäulchen

Das darf ja für unsere Kleinen auch nicht fehlen. Der Osterhase aus leckerer Schokolade, die Ostereier und was es da sonst noch alles gibt.

Leckerchen 1
14 Leckerchen 2

Salzgebäck

In diesem Jahr habe ich einmal versucht einen Osterhasen aus Laugenteig zu backen. Naja, lecker ist er ja, aber sein Aussehen bedarf noch der Verbesserung. Hab ja noch etwas Zeit bis Ostern. Mal sehen was meine Leckermäulchen dazu sagen.

15 Häschen

Ja, ihr Lieben, bis zum Osterfest dauert es noch ein paar Tage, aber trotzdem wünsche ich euch schon jetzt schöne Ostern. Feiert mit all euren Lieben und mit viel Sonnenschein🌞🌞.

Wir sehen uns in zwei Wochen wieder.

Bis dahin liebe Grüße💗💗,eure

Bild Wolkenfreundin